Synergien nutzen



"Board of Life

Nutzen von Synergien


Das Leben besteht nicht nur aus Luft und Liebe. Sein Privatleben mit Arbeit angenehm zu vereinen und Krisen zu meistern, haben viele schon erlebt.

Jede Weisheit aus dem Leben kann bereits für einen Anderen ein Denkanstoß für sein neues Ziel sein.

Eines jeden einzelnen Gedankengut, die voneinander füreinander lehren und lernen möchten, sei es durch eigene Weisheit oder bekannten Zitaten, bis hin zur Motivation, die einen Menschen regelrecht aus seiner Haut lockt.

Die vielen Jahre des Internets haben gezeigt, wie schnell Synergien genutzt werden.
Ich sehe das Internet, sowie die Communities als positives Symbol für Synergie. Sicher wird das Internet auch als Werkzeug für Kriminalität genutzt, dennoch hat sich in den vergangenen Jahren in puncto Sicherheit sehr viel getan und der Kreis der Übeltäter wird auch künftig immer enger werden.
Auf der Internetseite BSI für Bürger sind hilfreiche Informationen zu finden, um sicher zu netzwerken.


Menschen leben in Ihrer Kreativität auf, nutzen Synergien von Social Media und neue Energie für Ideen und Lösungen entstehen.

Aktiv im Dialog die Synergien gemeinsamer Interessen positiv nutzen.

Es bringt den Einzelnen besser voran, als interaktiv im Monolog zu lernen.


2012 die g+ Seite   Board of Life und die   g+ Community Zitate & Weisheiten entstanden.


 
 
 








6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Beitrag mit einem genialen Satz, den ich mir merke:

"Jede Weisheit aus dem Leben kann bereits für einen Anderen ein Denkanstoß für sein neues Ziel sein"

Vielen Dank

Unknown hat gesagt…

Ich sage DANKE, Deine Blogs haben mich dazu inspiriert.

Unknown hat gesagt…

Danke für den Beitrag ;-)

Unknown hat gesagt…

danke :)

Jeannette Riner hat gesagt…

Wie schön, Du sprichst mir aus dem Herzen. Gemeinsam und nicht als Einzelkämpfer können wir alle aus unseren Erfahrungen und Aufgaben lernen und Nutzen ziehen für uns selbst.

Gerne lade ich dich bei dieser Gelegenheit ein, deine persönliche Perlen-Geschichte zu schreiben und auf meiner Seite „energien-verbinden“ zu veröffentlichen. Kostenlos und frei kann jeder hier erzählen, wie du deinen Traum gefunden und verwirklicht hast. http://energien-verbinden.com/perlen-ausschreibung

Herzlichen Dank :-)
Jeannette

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Jaennette,

und ♡liches Danke für's Vernetzen.
Schön, dass wir uns gefunden haben und die Synergie des Social Network funktioniert.
Möchtest Du bei unserer Community "Board of Life" unser Moderatorenteam mit Deiner Erfahrung unterstützen? Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße nach GranCanaria
Petra